Hand mit Smartphone

Aktuelle Meldungen aus unserem Unternehmen 

23.03.2020

tel.quick hilft in der Corona-Krise: Kostenlose Erhöhung von Internet-Bandbreiten

Unser Tochterunternehmen tel.quick stellt einem Teil seiner Kunden kostenfrei höhere Internet-Bandbreiten zur Verfügung. Damit sollen Familien und berufstätige Kunden unterstützt werden. Als Kunde müssen Sie nicht aktiv werden. Die Umstellung erfolgt automatisch!

13.03.2020

Stadtwerke schließen Kundencenter vorsorglich

Als Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus schließen die Stadtwerke Quickborn und tel.quick bis auf Weiteres ihr Kundencenter. Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit bleibt aber gewährleistet.

13.03.2020

Stadtwerke-Spende für das Kinderhilfswerk

Die Standgebühren des letztjährigen Weihnachtsmarktes lassen die Stadtwerke Quickborn einem guten Zweck zukommen.

21.01.2020

Erfolgreiche Kooperation mit Studenten der FH-Westküste

Am 10. Januar 2020 wurde in Heide der mit 1000 Euro dotierte VSHEW-Award verliehen. Auch ein Studententeam aus Quickborn in Kooperation mit den Stadtwerken Quickborn war vertreten.  

Ansprechpartner 

Ihr Team der Stadtwerke Quickborn ist für Sie da:

in unserem Kundenzentrum in Quickborn in der Pinneberger Str.2
oder unter
Tel.: 04106-616 0
E-Mail: info@stadtwerke-quickborn.de

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Quentchen