Hand mit Smartphone

Aktuelle Meldungen aus unserem Unternehmen 

22.01.2021

Verbrauchsabrechnung: Stadtwerke-Team ist erreichbar

Die Stadtwerke Quickborn erhalten ihren Beratungsservice auch unter den aktuellen Bedingungen telefonisch und per E-Mail weiterhin aufrecht. 

04.01.2021

Stabile Preise und attraktive Kundenboni bei den Stadtwerken Quickborn

Stadtwerke-Energiekunden können über den Jahreswechsel hinaus mit konstanten Konditionen planen und erhalten erneut ansprechende Preisboni.

07.12.2020

Renzel fast flächendeckend ans tel.quick-Netz angeschlossen

Dank neuester Glasfasertechnologie können jetzt nahezu alle Anwohner in Quickborn-Renzel moderne Telekommunikation nutzen.

26.11.2020

Stadtwerke- und tel.quick-Kundencenter schließt für Besucher

Als Vorsichtsmaßnahme schließen die Stadtwerke Quickborn ihr Kundencenter für Besucher. Der Beratungsservice bleibt wie gewohnt telefonisch und online aufrechterhalten.

13.11.2020

Stadtwerke sichern Trink- und Löschwasserversorgung

In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt setzen sich die Stadtwerke Quickborn für den Umbau einer Löschwasserleitung in Bilsen ein.

09.10.2020

Aktuelle Information für Bauherren

Längere Wartezeiten für Hausanschlüsse

04.09.2020

Kundenzeitschrift "QUICKlebendig"

Die aktuelle Ausgabe ist online!

01.09.2020

E-Mobilität: Elektrofahrzeug zu Hause laden: Komplettpaket von den Stadtwerken

Die Stadtwerke Quickborn betreiben öffentliche Stromtankstellen und bieten jetzt auch bequeme und umweltfreundliche Lade-Lösungen für die eigene Garage

Ansprechpartner 

Ihr Team der Stadtwerke Quickborn ist für Sie da:

in unserem Kundenzentrum in Quickborn in der Pinneberger Str.2
oder unter
Tel.: 04106-616 0
E-Mail: info@stadtwerke-quickborn.de

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Quentchen