Hand mit Smartphone

Beratertage bei den Stadtwerken und tel.quick vom 16. bis 20. Februar

(vom 06.02.2015)

Fragen zu aktuellen Verbraucherthemen beantworten unsere fachkundigen Berater ab dem 16. Februar eine Woche lang in unserem Service-Center in der Pinneberger Straße. Um unseren Kunden und allen Interessierten einen zusätzlichen Service zu bieten, verlängern wir dafür unsere Öffnungszeiten.

Dies können unsere Kunden beispielsweise dazu nutzen, sich ihre Jahresverbrauchsabrechnung vor Ort erläutern zu lassen.

Darüber hinaus gibt es am Dienstag, 17. Februar von 8 bis 12 Uhr und am Donnerstag, 19. Februar von 14 bis 18 Uhr Infos rund um Komfort und Sicherheit zu Hause.Dann stellen Experten das Sicherheitssystem MEBO Hausnotruf vor – vom Polizeiruf auf Knopfdruck bis zum Rauchmelder.

An allen Beratertagen besteht die Gelegenheit, sich die Empfangsmöglichkeiten privater TV-Sender in HD-Qualität durch tel.quick-HD+ erläutern zu lassen.

Darüber hinaus informiert unser Beraterteam über unsere Energie- und Telekommunikations-Produkte.

Beratertage vom 16. bis 20. Februar im Service-Center der Stadtwerke Quickborn, Pinneberger Straße 2: Montag bis Donnerstag von 8 – 18 Uhr, Freitag von 8 – 14 Uhr.

zurück

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Quentchen