Hand mit Smartphone

Verbrauchsabrechnung: Stadtwerke-Team ist erreichbar

(vom 22.01.2021)

Die Stadtwerke Quickborn erhalten ihren Beratungsservice auch unter den aktuellen Bedingungen telefonisch und per E-Mail weiterhin aufrecht. 

Ab dem 26. Januar bekommen die Kunden der Stadtwerke Quickborn ihre Jahresverbrauchsabrechnungen 2020 per Post. Wegen der aktuellen Entwicklung der Pandemie ist das Kundencenter zwar für Besucher geschlossen, doch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens bleiben telefonisch und per E-Mail erreichbar.

„Erfahrungsgemäß gibt es immer mal die eine oder andere Nachfrage zur Verbrauchsabrechnung. Da passt es natürlich, dass wir den Beratungsservice für unsere Kunden auch unter den besonderen Bedingungen aufrechterhalten“, so Dr. Panagiotis Memetzidis, Geschäftsführer der Stadtwerke Quickborn. Das Service-Team ist telefonisch wie gewohnt von Montag bis Samstag, jeweils 8 - 20 Uhr, erreichbar: 04106 / 616-100. Zudem können sich die Kunden per E-Mail ans Unternehmen wenden: info@stadtwerke-quickborn.de. 

Auf der Internetseite www.stadtwerke-quickborn.de sind die aktualisierten Öffnungszeiten des Kundencenters in der Pinneberger Straße 2 jederzeit einsehbar. Um das Infektionsrisiko zu minimieren, richten sich die Stadtwerke dabei nach den jeweiligen Beschlüssen und Empfehlungen der Bundesregierung und des Landes.

zurück

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Quentchen