Hand mit Smartphone

So., 22. März 2020: Kinder-Puppentheater

(vom 28.01.2020)

Am 22. März laden wir unsere kleinen Kunden wieder herzlich zu unserem Kinderpuppentheater ein.

Bei leckeren Keksen und Kakao zeigen wir in diesem Jahr das Stück "Ferkel und Eule"!

Los geht´s um 15 Uhr in unserem Veranstaltungszentrum in der Pinneberger Straße 2. Das Theaterstück, nach einer Idee von A. Krouse Rosenthal, ist für kleine Theaterfans ab 4 Jahren geeignet. Kinder unserer Kunden können es mit einem begleitenden Erwachsenen kostenlos gegen Vorlage der Kundenkarte anschauen. Für alle anderen beträgt der Eintritt 6 Euro. Eintrittskarten sind in unserem Kundencenter erhältlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Inhalt: Familie Schwein muss in die Stadt umziehen. Für Porcs ist hier alles fremd, auch die Schule und die neue Klasse. Tante Olga meint ja, dass er bestimmt bald neue Freunde findet, aber die Erwachsenen stellen sich das immer so einfach vor. 

 

zurück

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Quentchen