Hand mit Smartphone

Beratungsservice wird weiterhin aufrechterhalten

(vom 24.03.2021)

Die Stadtwerke Quickborn und die tel.quick erhalten ihren Beratungsservice auch unter den aktuellen Bedingungen telefonisch und per E-Mail weiterhin aufrecht. 

Wegen der aktuellen Entwicklung der Pandemie ist das Kundencenter der Stadtwerke Quickborn und der tel.quick zwar für Besucher geschlossen, doch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens bleiben telefonisch und per E-Mail erreichbar.
„Aufgrund der sehr unsicheren Lage rund um Corona wollen wir das Risiko für alle natürlich minimieren“, begründet Stadtwerke-Geschäftsführer Dr. Panagiotis Memetzidis das vorübergehende Schließen des Kundencenters in der Pinneberger Straße.
Das Service-Team ist telefonisch wie gewohnt von Montag bis Samstag, jeweils 8 - 20 Uhr, erreichbar. Die Stadtwerke sind unter der Telefonnummer 04106 / 616-100 zu erreichen und die tel.quick unter 04106/616-800. Zudem können sich die Kunden per E-Mail ans Unternehmen wenden: info@stadtwerke-quickborn.de und info@telquick.de.

Auf der Internetseite www.stadtwerke-quickborn.de sind die aktualisierten Öffnungszeiten des Kundencenters in der Pinneberger Straße 2 jederzeit einsehbar. Um das Infektionsrisiko zu minimieren, richten sich die Stadtwerke dabei nach den jeweiligen Beschlüssen und Empfehlungen der Bundesregierung und des Landes.

zurück

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Quentchen